Liebe Vereinsmitglieder,
inzwischen dürfen die Schießstände unter Auflagen wieder öffnen, so dass unsere Schießtermine „Laufender Keiler“ am 26.09.2020 und 17.10.2020 stattfinden können!

Achtung: Aufgrund der Bestimmungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie ist die Teilnehmerzahl begrenzt! Eine vorherige Anmeldung bei Schießobmann Werner Scharmann ist unbedingt erforderlich!!!
Auch unsere Jahreshauptversammlung wurde terminiert und soll mit reduzierter Tagesordnung am Freitag, 06. November 2020 in Schwalmtal-Rainrod stattfinden! Eine Einladung wird den Mitgliedern in der ersten Oktoberhälfte zugehen!

Es gelten bei allen Veranstaltungen des Jagdvereins Alsfeld e.V. die aktuellen Gesetzlichen Vorgaben und Hygienekonzepte zur Eindämmung der Corona-Pandemie! Abstand halten, Aufeinander achten, Mundschutzpflicht in Gebäuden, Hände waschen und desinfizieren sollten unabhängig davon selbstverständlich sein! Bleiben sie gesund!

Mario Döweling (Vorsitzender Jagdverein Alsfeld e.V.)